Weiterhin Aufstiegsrang für Damen I

Frauen Bezirksliga; Spiel 51; Sonntag 07.11.2021 um 10.30 Uhr Uhr; 60 Zuschauer

TSV Himmelkron - SpVgg 1921 Weißenstadt 0:3 (0:5)

Am Sonntag standen die Schwarz-Weißen im letzten Auswärtsspiel des Jahres dem TSV Himmelkron gegenüber. Bei niedrigen Temperaturen und bestem Fritz-Walter-Wetter setzte Weißenstadt die Heimelf gleich mit einem starken Offensivspiel unter Druck und konnte so bereits in der 20.

Spielminute durch Celina Kloß in Führung gehen. Die Damen aus Himmelkron wurden in die eigene Hälfte gedrückt und konnten nur durch Standards gefährlich werden, die die Weißenstädter Defensive gekonnt abwehrte. Lang dauerte es nicht und es stand 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit fand das Spiel nur in der gegnerischen Hälfte statt und die Heimelf ließ den Gästen aus Weißenstadt den Platz sich immer wieder durchzukombinieren und Akzente nach vorne zu setzen. So stand es bei Abpfiff 5:0 für die SpVgg, die weiterhin auf dem Aufstiegsrang thront.