Aktuelle Sportplatzbelegung / Termine Heimspiele unter "Sportplatz"

E-Juniorinnen holen die oberfränkische Meisterschaft am 26.01.2019 in Speichersdorf

Die U11-Mädels holen mit einer top Leistung die oberfränkische Hallenmeisterschaft vor großer Kulisse in der Sportarena in Speichersdorf.

 

Mit einer spielerisch überzeugenden Leistung gewannen die Mädels im Halbfinale nach 1:0 Fühung und einem vermeidbaren 1:1 Ausgleichstreffer der tröstauer Truppe, nach Sechsmeterschießen mit 2:1.

 

Im spannenden Finale bezwang das SpVgg-Team die Mädels aus Weidenberg mit 1:0 und holte somit zum ersten mal den oberfränkischen Hallen-Pott nach Weißenstadt!!!

 

Wir sind stolz auf unsere Mädels!!!

C-Juniorinnen holen Bronze bei den oberfränkischen Meisterschaften am 26.01.2019 in Speichersdorf

 

Glückwunsch an die tolle Truppe!!!

26.01.2019                                                                      E-Junioren qualifizieren sich mit Gruppensieg für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften

Die E-Jungs holten souverän den Gruppensieg mit 12 Punkten und 8:0 Toren in der Gruppe 9, vor namhaften Mannschaften, wie SV Steinmühle und FSV Tirschenreuth.

 

Glückwunsch an die Truppe und weiter so in der Zwischenrunde am 09.02.19 in Arzberg!!!

C-Junioren JFG-Oberes Egertal 19.01.2019                              Endrunde Hallenkreismeisterschaft 2. Platz und Quali für das Bezirksfinale am 02.02.2019

Hallen-Kreisfinale Samstag 19.01.19 Frankenhalle Naila

Vorrunde Gruppe 1:

knappe 1:3 Niederlage Bayern Hof

klare Siege mit 2:0 und 3:1 gegen SG Tirschenreuth und SG Hof West

 

Halbfinalsieg gegen Gruppensieger Gruppe 2 JFG Stiftland:

Unsere Jungs haben 12 Minuten lang das Spiel bestimmt, aber gegen äußerst defensive Stiftländer kein Mittel gefunden.

0:0 nach regulärer Spielzeit

Im Sechsmeterschießen zeigte Rico Blöchinger seine Klasse und parierte den ersten Siebenmeter mit schnellem Reflex, Artur Winschel verwandelte mit scharfem Schuss in das rechte Eck. Der zweite Elfmeter von Stiftland ging an das Lattenkreuz und somit stand das Tor zum Finale weit offen. Felix Schmidt verwandelte unter großem Jubel des Teams sicher!

 

Endspiel gegen Bayern Hof:

Nach der langen Vorrunde und Zwischenrunde mit dem kleinen Kader unserer Truppe, waren unsere Jungs mit Ihren Kräften klar im Nachteil gegen die starke Hofer Truppe. Das Spiel ging mit 2:0 an Bayern Hof und Rico Blöchinger verhinderte mit einer überragenden Torhüterleistung eine höhere Niederlage.

 

 

Gratulation an unser C-Team für die Qualifikation zum Bezirksfinale am 02.02.2019 in Speichersdorf!!! 

22.12.2018: Weihnachtsfeier Damen und Herren

Zum letzen mal fand unsere Weihnachtsfeier traditionell am 4.Advents-Wochenende bei unserem WERNER HÜTTEL statt.

 

Danke an Werner nochmal für die tolle Atmosphäre und die leckeren Gerichte!

Die Veranda im "Stadtbad" war wieder mal proppen voll!!!

 

Gemeinsames Bild unserer Damen und Herren-Teams im Stadtbadrestaurant.

Bild unserer Vorstandschaft mit den anwesenden "Geehrten" des Abends:

von rechts:

3 Vorstand Nicola Gesell, 1 Vorstand Thomas Herold, Evi Westernacher 25 Jahre, Jürgen Hager 25 Jahre, Beate Kaiser 25 Jahre, Jörg Hüttel 25 Jahre, Tom Pflüger 25 Jahre, Andreas Westernacher 25 Jahre, Werner "Bubi" Bechert, Ehrenmitglied 50 Jahre

 

nicht auf dem Bild:

25 Jahre

David Peller, Stefan Prell, Christian Kaiser,, Matthias Scholz, Christian Lippert, Stefan Westernacher

40 Jahre

Wolfgang Hess, Stefan Zitzmann, Roland Huck, Hort Hüttel, Thomas Rippl, Dieter Kloß

50 Jahre / Ehrenmitglied

Walter Schmalz, Moritz Blechschmidt

Unsre Doris Prell (Mitte) bei der Übergabe des BFV-Ehrenamtspreises mit den beiden Vorständen.

 

Danke an Doris für das unermüdliche Engagement!

 

Wir sind alle stolz auf Deine Würdigung von Seiten BFV-Präsidium!!!

Herbstmeisterschaft Kreisliga Hof/Tir/Wun!!!

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – TuS Schauenstein 3:1 (0:0)

25.11.2018

Mit einem unterm Strich verdienten 3:1-Sieg in einem packenden Spitzenspiel sicherten sich die Jungs aus Röslau und Weißenstadt nicht nur die Tabellenführung, sondern auch die inoffizielle Herbstmeisterschaft. Die Gäste hatten im ersten Abschnitt zwar mehr vom Spiel, doch die „Egertaler“ hielten gut dagegen. Nach dem Seitenwechsel gelang Schauenstein der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Führungstreffer (52.). Dieses Tor war für die Gastgeber eine Art Wachrüttler. Sie drehten nun mächtig auf. Schon drei Minuten später gelang Dominik Kraus nach herrlicher Vorarbeit von Andre Blaumann der Ausgleich. Das 2:1 und 3:1 besorgte Blaumann dann selbst. Zunächst setzte er einen Freistoß aus gut 18 Metern in die Maschen (63.), dann drückte er nach einem Pfostenschuss von Christian Horn den Ball im Nachsetzen über die Torlinie. B.N.

 

 

Tore: 2x Andre Blaumann, Dominik Krauß

13.10.2018: Magnat Sportgala Bamberg

BFV Fairnesspreis für die SpVgg Weißenstadt

Unser 3. Vorstand Nicky Gesell und die Damen-Trainerin Doris Prell wurden vom BFV stellvertretend zur BFV-Sportgala am 13.10.2018 nach Bamberg eingeladen. Überreicht wurde der Ehrenpreis-Pokal vom Bezirksvorsitzenden Oberfrankens, Herrn Thomas Unger und von der BFMA Vorsitzenden Melanie Türk.

 

Glückwunsch nochmals an unsere U11-Mädchenmannschaft mit Ihrem Betreuerteam für das überaus faire Verhalten beim entscheidenden 7-Meterschießen im Halbfinale der Hallen-Bezirksmeisterschaften 2017.