Aktuelle Sportplatzbelegung / Termine Heimspiele unter "Sportplatz"

18+19.08.2018: Teilnahme Aquagames Siebenquelltherme

Die Sieger der ersten Siebenquell Gesund Zeit Resort Aqua-Games in Stadt Weißenstadt, unsere A-Jugend der JFG Oberes Egertal, gemeinsam mit unserem prominenten Glücksbringer, 800m Olympiasieger Nils Schumann

Unsere Jugendspieler, Damen Spielerinnen und Jugendtrainer, haben, bei der Vorrunde der ersten Siebenquell Gesund Zeit Resort Aqua Games, die Farben der SpVgg Weißenstadt und der JFG Oberes Egertal würdig vertreten. 
Die Jungs der A-Junioren haben sich mit Tagesbestzeit für die beiden Halbfinals am Sonntag Vormittag qualifiziert. Dort trifft man auf die Jugendgruppe der Feuerwehr. 
Nachdem uns sogar 800m Olympiasieger Nils Schumann die Daumen drückt, kann ja nix mehr schief gehen...

😁

26.07.2018:                                                               Aktion "Ball Helden" kicken für Kinder in Not

Schüler zeigen sich als wahre HELDEN am Ball!

Am vergangenen Donnerstag fand in der Weißenstädter Grundschule ein etwas anderer Unterrichtstag statt.
Unter dem Motto, "Ball-Helden - KIcken für Kinder in Not" zeigten die Mädchen und Buben der Weißenstädter Grundschule gemeinsam mit den Vorschulkinder des angrenzenden Kindergartens, dass Gutes tun, auch noch riesigen Spass macht!
Unter der Organisation des Lehrerkollegiums und der Jugendabteilung der SpVgg Weißenstadt, wurde den Kindern ein sportlicher, kurzweiliger Vormittag geboten.
Bei einem Geschlicklichkeitsparcour, dem Gruppenspiel, der gemeinsamen Fan-Choreographie, einem Fußballquiz und dem abschliessenden Mannschaftsspiel gingen die Kinder, jeder für sich, auf Punktejagd.
Zur zwischenzeitlichen Stärkung, konnten die Kids auf ein, von den Firmen EDEKA Enders/Wunsiedel und PEMA/Weißenstadt gespendetes, von Frau Hartwig und dem Elternbeirat liebevoll gestaltetes, Obst-, Kuchen- und Getränkebuffet zurückgreifen.

Nach dem Durschlauf aller Stationen, wurden die erspielten Punkte, durch die Sponsoren, der Firma Hüfra, dem gemeinsamen Kommunalunternehmen Oberes Egertal (GKU) und des hiesigen Malergeschäfts Holger Grießhammer in gemeinnützige Spenden umgewandelt. 
Über einen warmen Geldsegen darf sich nun die Kinderhilfe des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (BLLV), sowie die Sozialstiftung des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) freuen. Der dritte Teil der erspielten Summe, geht an den Weißenstäder Förderverein KINDER & JUGEND.
Die Vertreter der Sponsoren, Michael Feil (Fa. Hüfra), Stefan Webhofer (GKU) und Holger Grießhammer (Malergeschäft Holger Grießhammer) lobten am Ende der Veranstaltung, dass große Engagement der Kinder, sowie die gemeinsame Idee der Grundschule Weißenstadt und der SpVgg Weißenstadt diese Aktion durchzuführen. Diesen Ausführungen, schlossen sich die stellvertretende Landrätin Frau Arzberger, Bürgermeister Frank Dreyer und der Ehrenamtsbeauftragte des BFV, Siegfried Tabbert an. 
Zum Abschuss führten die Kinder, unter den Augen der anwesenden Sponsoren und Prominenz, einschliesslich Schulamtsdirektor Günter Tauber, nochmals ihren einstudierten "Ballhelden Tanz" vor.

"Es war ein toller Schultag!" (Ulla Sturm/Rektorin GSW Weißenstadt)

https://www.foerderverein-weissenstadt.de/

28.06.2018: Bau Spielplatz

Die Kinder der SpVgg Weißenstadt und ihre Gäste, sind begeistert über den Sandkasten, der in der vergangenen Woche auf unserem Sportgelände entstanden ist.

Vielen Dank an alle die an der Umsetzung dieses Projektes beteiligt waren:
BERND BECHERT der sich um die Baggerarbeiten gekümmert hat. 
CHARLY GESELL der mit den Geräten des GKU OBERES EGERTAL den Sandkasten gebaut hat.
Das GKU OBERES EGERTAL das uns den Spielsand gesponsert hat
STEFAN OETTLE der mit seinem Team, aus den Stämmen Sitzgelegenheiten für die Kids gebaut hat.
Die Firma GELO für die Holzspende!

29+30.06.2018: Sommerfest

Freitag:

Gauditurnier aller Teams der Spvgg und JFG

 

Samstag:

 

Spiele unserer Mannschaften und toller Abschluss mit unserer Band "Simply Four"

17.06.2018: WM-Auftakt mit neuen Beamer

16.03.2018: St. Patricksday

10.02.2018: Kinderfasching

Kinderfasching wieder gemeinsam mit den Trachtlern!

 

Danke hier nochmal an alle Helfer der Trachtler und Fußballer!

10.02.2018: Kappenabend mit der Band "Simply Four"

Ein wirklich toller Abend für alle und ausgelassene Stimmung mit unserer weißenstädter Band "Simply Four".

 

Ein großer Dank an die vier Musiker!!!

Annette, Stefan, Eck und Lothi

 

und natürlich ein ganz großer Dank an unsere weißenstädter "Tanz-Ladys" für Ihren unvergesslichen "Mitternachts-Auftritt"!!!