16.12.2018:                                                               Weihnachtsfeier E-/F-/G-Junioren

ūü饂öĹÔłŹūüéĄAm dritten Advent fand die Weihnachtsfeier unserer SG SpVgg Wei√üenstadt/FC VW R√∂slau im Vereinsheim der SpVgg Wei√üenstadt statt.¬†
Gemeinsam mit dem Jugendleiter vom FC Vorw√§rts, G√ľnther Zimmermann, war es Frank Gesell vorbehalten, die zahlreichen kleinen Kicker, gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern zu begr√ľ√üen.¬†
Nach dem gemeinsamen Aufbau der Krippe und einer Weißenstädter Weihnachtsgeschichte, folgte die Bescherung.
Hierf√ľr hatten sich extra, drei bezaubernde Engel zur Weihnachtsfeier der SG aufgemacht.¬†
Diese hatten als Geschenk, f√ľr die jungen Fu√üballer, einen hochwertigen Trainingsanzug dabei. Zudem wussten die himmlischen Boten √ľber jedes Kind etwas zu berichten.¬†
Selbstgebackener Kuchen, Pl√§tzchen, dazu Gl√ľhwein, Kinderpunsch und Kaffee, sorgten f√ľr eine rundum gelungene Jahresabschlussfeier.ūü饂öĹÔłŹūüéĄ

‚̧‚öĹÔłŹ‚̧Bei der Gelegenheit m√∂chten wir uns bei allen Eltern, f√ľr die Fahrdienste, Kuchenspenden und sonstige Unterst√ľtzung unserer Vereine und den kleinen Kicker bedanken!‚̧‚öĹÔłŹ‚̧

26.07.2018:¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†Aktion "Ball Helden" kicken f√ľr Kinder in Not

Sch√ľler zeigen sich als wahre HELDEN am Ball!

Am vergangenen Donnerstag fand in der Weißenstädter Grundschule ein etwas anderer Unterrichtstag statt.
Unter dem Motto, "Ball-Helden - KIcken f√ľr Kinder in Not" zeigten die M√§dchen und Buben der Wei√üenst√§dter Grundschule gemeinsam mit den Vorschulkinder des angrenzenden Kindergartens, dass Gutes tun, auch noch riesigen Spass macht!
Unter der Organisation des Lehrerkollegiums und der Jugendabteilung der SpVgg Weißenstadt, wurde den Kindern ein sportlicher, kurzweiliger Vormittag geboten.
Bei einem Geschlicklichkeitsparcour, dem Gruppenspiel, der gemeinsamen Fan-Choreographie, einem Fu√üballquiz und dem abschliessenden Mannschaftsspiel gingen die Kinder, jeder f√ľr sich, auf Punktejagd.
Zur zwischenzeitlichen St√§rkung, konnten die Kids auf ein, von den Firmen EDEKA Enders/Wunsiedel und PEMA/Wei√üenstadt gespendetes, von Frau Hartwig und dem Elternbeirat liebevoll gestaltetes, Obst-, Kuchen- und Getr√§nkebuffet zur√ľckgreifen.

Nach dem Durschlauf aller Stationen, wurden die erspielten Punkte, durch die Sponsoren, der Firma H√ľfra, dem gemeinsamen Kommunalunternehmen Oberes Egertal (GKU) und des hiesigen Malergesch√§fts Holger Grie√ühammer in gemeinn√ľtzige Spenden umgewandelt.¬†
Über einen warmen Geldsegen darf sich nun die Kinderhilfe des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (BLLV), sowie die Sozialstiftung des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) freuen. Der dritte Teil der erspielten Summe, geht an den Weißenstäder Förderverein KINDER & JUGEND.
Die Vertreter der Sponsoren, Michael Feil (Fa. H√ľfra), Stefan Webhofer (GKU) und Holger Grie√ühammer (Malergesch√§ft Holger Grie√ühammer) lobten am Ende der Veranstaltung, dass gro√üe Engagement der Kinder, sowie die gemeinsame Idee der Grundschule Wei√üenstadt und der SpVgg Wei√üenstadt diese Aktion durchzuf√ľhren. Diesen Ausf√ľhrungen, schlossen sich die stellvertretende Landr√§tin Frau Arzberger, B√ľrgermeister Frank Dreyer und der Ehrenamtsbeauftragte des BFV, Siegfried Tabbert an.¬†
Zum Abschuss f√ľhrten die Kinder, unter den Augen der anwesenden Sponsoren und Prominenz, einschliesslich Schulamtsdirektor G√ľnter Tauber, nochmals ihren einstudierten "Ballhelden Tanz" vor.

"Es war ein toller Schultag!" (Ulla Sturm/Rektorin GSW Weißenstadt)

https://www.foerderverein-weissenstadt.de/

04. August 2018: Ferienaktion

Auch in diesem Jahr war unsere Ferien-Fußballschule, im Rahmen des Weißenstädter Ferienprogramms, wieder ein voller Erfolg!
38 Mädchen und Jungs waren, trotz tropischer Temperaturen, auch in diesem Jahr wieder mit Feuereifer bei der Sache. 
Angeleitet von f√ľnf Jugendtrainern, sowie jeweils 4 aktiven Jugendspielerinnen und Spielern unseres Vereins, wurde zun√§chst ein, von Trainern des Deutschen Fu√üball Bundes ausgearbeiteter Technikparcours durchlaufen.¬†
Nach einer St√§rkung mit, vom Verein gesponserten, Bratw√ľrsten & Getr√§nken, wurde noch eine Runde Fu√üball-Golf gespielt.
Zum Abschluss gab es wie immer, ein mittlerweile schon traditionelles Fußballspiel, Trainer gegen Kinder!

Als Erinnerung an diesen wunderschönen Tag, wurde jedes Kind mit einer Teilnehmerurkunde ausgezeichnet!Wieder eine tolle Ferienaktion unseres Juniorenteams. Mit 38 Kindern, konnte bei wieder mal sonnigem Wetter viel Fußball gelernt werden.

 

Ein großer Dank an alle Trainer und die Helfer der B-Juniorinnen und C.Junioren!

07. April 2018: Aktion Pfotschentog

Die Jugendabteilung der SpVgg 1921 Wei√üenstadt, hat sich wieder mit einer starken Abordnung am traditionellen Wei√üenst√§dter Pfootschndooch beteiligt. Die zahlreichen fleissigen M√ľllsammler, haben auch in diesem Jahr die Umwelts√ľnden rund ums Vereinsgel√§nde und den Waldwegen Richtung Waldstein beseitigt!¬†

 

Alle Kinder und die Betreuer, f√ľr den gro√üartigen Dienst an unserer sch√∂ne Natur!

21. Oktober 2017: Juniorenwanderung

Zum zweiten Mal organisierte unser E-Junioren Coach Roland eine gemeinsame Wanderung der Juniorenteams.

 

Nach einem kurzen Sektempfang ging es zum Göppelstein, wo unsere Kids und Eltern bei gutem Wanderwetter die Natur genossen.

 

Zur√ľck am Fu√üballplatz konnte die Familie Hess bei einem Torschusswettbewerb einen Ball und einen Gutschein von der Siebenquelltherme gewinnen.

 

Gesponsert wurden die Preise auch von Roland!!!

 

Einen tollen Abschluss erlebten dann alle bei unserem "Salve". Bei Pizza, Getränken und Gesprächen, ließen wir gemeinsam den Abend ausklingen.

 

Ein großer Dank an unseren Organisator "Roli"!!!

 

Ferienaktion Fußballschule, Samstag 05.08.2017

FERIENPROGRAMM - FERIENPROGRAMM - FERIENPROGRAMM

Auch in diesem Jahr war unsere Ferien-Fußballschule, im Rahmen des Weißenstädter Ferienprogramms, wieder ein voller Erfolg.
25 M√§dchen und Jungs waren mit Feuereifer bei der Sache. Angeleitet von f√ľnf Jugendtrainern unseres Vereins, wurde ein, von Trainern des Deutschen Fu√üball Bundes ausgearbeiteter Technikparcours durchlaufen. Danach gab es f√ľr jeden Teilnehmer eine Urkunde.
Nach einer St√§rkung mit Bratw√ľrsten und Getr√§nken, wurde zum Abschluss noch ein Spiel, Trainer gegen Kinder ausgetragen. Bei dieser Begegnung behielten, nicht √ľberraschend, die Kinder gegen√ľber den Trainern die Oberhand.

Kindergartensommerfest, Samstag 24.06.2017

Am Samstag waren unsere Aufstiegs-M√§dels, gemeinsam mit ihrer Trainierin Doris Prell und einem Fu√üball-√úbungs-Parcours, beim Kindergartenfest in Wei√üenstadt um f√ľr unseren Verein und die Mannschaftssportart Fu√üball die Werbetrommel zu r√ľhren.

 

Die Botschaft - Fu√üball im Verein, ob f√ľr M√§dels oder Jungs, schafft Freunde und Freude! - kam gut an!

Pfootschndooch Stadt Weißenstadt, Samstag 08.04.2017

Die Kinder und Teile unserer Trainerabteilung sammelten wieder eifrig im Zuge des allj√§hrlichen "Pfootschndoochs" der Stadt Wei√üenstadt den M√ľll den andere achtlos, rund um unser Fu√üball-Gel√§nde und den Campingplatz in unsere sch√∂ne Natur schmei√üen. Und das war wieder viel Unrat der sich im Lauf des Jahres hier ansammelte!

 

Alle waren sich einig: "Wir sind keine solchen Umwelts√ľnder"

 

Bei einer Brotzeit spendiert von der Stadt Wei√üenstadt, konnten dann alle Teams der Wei√üenst√§dter Vereine im st√§dtischen Bauhof ihren gesammelten Unrat zusammentragen und √ľber ihre "stinkenden Funde" berichten.

 

Danke an alle Kids und Trainer von unserer Vorstandschaft!

Osterbasteln am Sonntag 26.03.2017

Organisiert von unserer 3`ten Vorstands Nicky verschönerten Kinder und Eltern unser Vereinsheim "österlich" am Rande des Fußballspiels unserer 2ten Mannschaft.

 

Danke an die fleißigen Bastler!!!

 

25.02.2017: Kinderfasching im Vereinsheim

 

 

 

Mehr als 100 Besucher feierten gemeinsam Fasching!

 

So macht vereins√ľbergreifende Zusammenarbeit wirklich Spa√ü!

 

Gemeinsam organisierte Kinder-Faschings-Gaudi von Trachtlern und Fußballern!

 

Ein großer Dank an das Organisationsteam:

 

Alex, Anja und Nicky

 

Mehr als 60 Kinder und 40 Erwachsene besuchten unseren Kinderfasching im Vereinsheim. Zum dritten Mal wurde dieser gemeinsam mit dem Trachtenverein organisiert. Die Zusammenarbeit klappt prima und es wird 2018 bestimmt eine Neuauflage geben.

 

Ein gro√üer Dank gilt unseren 3 flei√üigen Organisatoren, Alex, Anja und Nicky, die den gesamten Nachmittag f√ľr die Kleinen eine Vielzahl von Spielen, T√§nzen und Wettbewerben durchf√ľhrten. Alle Kids wurden gefordert und somit hatten alle Eltern auch ein wenig Zeit f√ľr Gespr√§che und Faschingsgaudi :)

 

Zum Gl√ľck war auch super Wetter, so fanden doch alle Platz in unserem Vereinsheim, da viele der kleinen Fu√üballer das Wetter zur ersten Freiluft-Trainingseinheit auf dem Fu√üballplatz nutzten.

 

Rundum eine wirklich tolle Veranstaltung.

 

!!Ein Dank an alle Beteiligten von unserer Vorstandschaft und Jugendleitung!!!

 

Schautraining Jörg Dittwar U9 bis U13-Junioren Freitag 27.01.2017

J√∂rg Dittwar rechts und unser Wolfgang "Muvi" Hess mit dem Gesch√§ftsf√ľhrer Stefan Gesell der Siebenquelltherme beim interessanten Rundgang mit Diskussionen √ľber Wellness und Sport.

 

Danke auch f√ľr die Gutscheine an Stefan Gesell!!!

Im Vorfeld unseres Schau- & Schnuppertrainings konnte sich J√∂rg Dittwar vom Leuchtturmprojekt unserer Region, dem Siebenquell Gesund Zeit Resort in Wei√üenstadt, einen Einblick verschaffen. Gesch√§ftsf√ľhrer Stefan Gesell nahm sich f√ľr einen gemeinsamen Rundgang viel Zeit und erl√§uterte dem Ex-Profi u.a. auch die Idee, die hinter diesem Projekt steht. Der in der N√§he von Coburg beheimatete, ehemalige Bundesligaspieler des 1.FC N√ľrnberg, zeigte sich von der Lage, dem Konzept und der Ausstattung des Resorts √§u√üerst beeindruckt. Vor allem die Ausstattung des Fitnessbereiches und der sagenhafte Ausblick, mit den M√∂glichkeiten des Fichtelgebirges, haben es dem Sportler angetan. Einen Eindruck vom gro√üz√ľgig gestalteten Thermen- bzw. Saunabereich, wird sich J√∂rg in absehbarer Zeit pers√∂nlich verschaffen.

Eine super Aktion organisiert durch unseren Wolfgang Hess. Danke!!!!

 

Der ehemalige Bundesligaprofi des 1. FC N√ľrnberg, J√∂rg Dittwar f√ľhrte einen ganzen Nachmittag lang ein Schautraining f√ľr unsere gesamte Juniorenabteilung durch.

 

Alle Kids hatten einen riesen Spaß bei den Profi-Übungen des Trainers. Unsere gesamte Trainerabteilung konnte sich hier vieles in Technik-, Koordinations- und Konditions-Förderung im Kinderbereich abschauen.

 

Alle waren sich einig, dass wir diese Aktion unbedingt im Sommer auf unseren Fu√üballplatz wiederholen m√ľssen!

 

Ein gro√üer Dank auch an den Gesch√§ftsf√ľhrer Stefan Gesell, unseres "Gesundzeitresorts Wei√üenstadt", f√ľr die Gutscheine und die Besichtigungs-Aktion f√ľr unseren Profi-Trainer!

 

Unsere neuen Trainingsanz√ľge dank unseres gro√üz√ľgigen Sponsors Holger Grie√ühammer

Das Trainerteam beim "Christbaumscha" 2016

Weihnachtsfeier Junioren-Abteilung Samstag 10.12.2016

Junioren -  Weihnachtsfeier am Samstag 10.12.2016 auf unserem Vereinsgelände

 

Festliche Stimmung bei unserer Weihnachtsfeier f√ľr die Kinder und Eltern der G-, F- und E-Junioren.¬†

 

Mit einer weihnachtlichen Schnitzeljagd, organisiert von Nici Gesell (die Kinder mussten ein Buchstabenr√§tsel l√∂sen um das "Goldene Buch" des Nikolaus zu finden), mit Gl√ľhwein- und Kinderpunsch an unserer neuen Vereinsh√ľtte und einem Lagerfeuer startete unsere Weihnachtsfeier.

 

Mit gemeinsamen Liedern begleitet durch unsere "Vereins-Gittaristin" Annette wurde dann der Nikolaus zur unserer H√ľtte gebracht (ein gro√üer Dank an den Weihnachtsboten, der trotz kr√§nkelnder Stimme die Gedichte stimmungsvoll den Kindern vortrug).

 

Mit tollen Spr√ľchen von den Trainern, allen voran Wolfgang Hess, konnten den Kindern durch eine gro√üz√ľgige Spende die Trainingsanz√ľge √ľberreicht werden.

 

Ein Dank an den Spender, die Firma Holger Grie√ühammer", auch von Seiten unserer Vorstandschaft. Holger war nat√ľrlich wie jedes Jahr mit seiner Familie anwesend.

 

Im Anschluss ging es dann ins Vereinsheim, wo bei prasselnden Kaminfeuer nach den Begr√ľ√üungsworten der Vorstandschaft und Jugendleitung, die leckeren Schnitzel und Pommes unseres "Vereins-Wirts-Ehepaars" Werner H√ľttel genossen werden konnten. Dazu gab es noch leckere, selbstgemachte Salate einiger, flei√üiger Eltern.

 

Bei der Sch√§tzfrage (Torverh√§ltnis aller Abteilungen der SpVgg: 142:136 -> + 6 Tore) riet der E-Jugendspieler Simon Klo√ü mit +5 Toren am besten und konnte sich √ľber einen 20 ‚ā¨ ¬†Gutschein bei der Pizzaria Pasquale freuen.

 

Mit einem Kinder-Weihnachtskino f√ľr die Kleinen und einer geselligen Runde der Erwachsenen lie√üen wir es dann beschaulich ausklingen.

 

Ein großer Dank nochmals an alle Helfer!!!

 

Tolle und beschauliche Feier! Nächstes Jahr in ähnlicher Weise gerne wieder.

 

Wanderung unserer Juniorenabteilung Samstag 15.10.2016

Wanderung unserer Juniorenabteilung am Samstag 15.10.2016 

 

 

Organisiert von unserem E-Jugend-Coach "Roli" Götz fand mal wieder eine tolle Aktion unserer gesamten Juniorenabteilung statt.

 

Danke an den Organisator "Roli" !!!!!

 

Die Kids unserer G, F- und E-Junioren gemeinsam mit Eltern und Trainern wanderten gemeinsam durch die Wälder unseres Waldsteins, um dann anschließend an unseren warmen Ofenfeuer die leckeren Grillsachen und noch viel mehr Köstlichkeiten zu genießen.

 

Bis spät in den Abend wurde diskutiert, "getratscht und gefeiert. Außer viel Fußball spielen auf unseren neuen Kleinfeldplatz, konnten die Kinder bei einem extra organisierten "Fußball-Quiz tolle Preise, allen voran einen Fußball (spendiert von unserem Organisator), gewinnen.

 

Danke auch an die Familie Grie√ühammer f√ľr die Grillfleisch-Spende und an unseren Vorstand, Thomas f√ľr Spende der Kindergetr√§nke.

 

Alle waren sich einig: "hoffentlich keine 1x-Aktion)!!!

 

06.08.2016

Ferienfußballschule wieder als Aktion im Ferienprogramm

15 hungrige Kinder wurden mit Bratw√ľrsten und kalten Getr√§nken versorgt

Zum wiederholten mal beteiligten wir uns an dem Ferienprogramm der Stadt Weißenstadt mit unserer Ferienfußballschule.

 

Zum Gl√ľck war das Wetter einigerma√üen sch√∂n und alle hatten bei einer "regenlosen" Aktion viel Spa√ü.

 

Die Beteiligung war dieses mal nicht so groß wie in den letzten Jahren, aber immerhin 15 Kinder zwischen 4 und 11 Jahren mussten betreut werden (Es war am gleichen Tag noch eine weitere Ferienaktion in Weißenstadt).

 

Ein großer Dank an alle Trainer und Helfer unserer traditionellen Aktion in der Sommerpause.

 

Bei einem Parcours mit 6 Stationen (Schuss-Radar, Flaschenslalom, Blindenfußball, Hindernislauf, Torwandschießen, Flugkopfball-Schule) konnten die Kinder Punkte sammeln und alle erhielten zum Abschluss eine Urkunde und einen Pokal bzw. eine Medaille.

 

Als St√§rkung gab es nat√ľrlich wieder Gratis-Bratw√ľrste und kalte Durstl√∂scher, bevor dann die Kids in einem Abschlussspiel gegen das Betreuer-Team ihre erlernte Klasse beweisen konnten und mit 6:4 die Gro√üen bezwangen.

 

 

25.06.2016

Gemeinsamer Saisonabschluss G-, F-, E- und D-Junioren

Ausflug Soccergolfanlage in Naila und Abschluss Stadtbad bei Werner H√ľttel

 

Gemeinsamer Ausflug aller Junioren-Teams inkl. unserer D-Junioren der JFG Oberes Egertal bei tollen Wetter trotz vorheriger Gewitterwarnungen.

 

Mit ca. 70 Kinder und Eltern erlebten wir einen tollen Ausflug nach Naila bei wirklich sehr heißen Temperaturen. Nach anfänglichen Durcheinander bei den Gruppeneinteilungen, hatten alle Spaß in den Soccerbahnen oder auf der Terrasse der Anlage.

 

Selbst die Kleinsten im Verein haben mehr als die Hälfte der insgesamt 18 Bahnen absolviert. 

 

Geschafft, aber zufrieden, machte sich der "Trott" dann auf die Heimreise mit einer Einkehr bei unseren "G√∂nner" Werner H√ľtte, in seinem tollen Biergarten (das geplante Stadtbadfest wurde leider wegen den Gewitterwarnungen im Vorfeld abgesagt).

 

Unserer Stimmung tat dies bei warmen Wasser- und kalten Bier-Temperaturen keinen Abbruch.

 

Das Trainerteam lies es sich nicht nehmen zum Abschluss mit Ihrem Deutschland-Outfit (geplant f√ľr das Wasserskitreten beim Stadtbadfest) die Eltern, Kinder und alle Biergarten- und Schwimmbadbesucher bestens zu unterhalten :)

 

Danke von allen Kindern an die Trainer, Betreuer und Eltern f√ľr die Mithilfe und die sch√∂nen, gemeinsamen Stunden!!!

 

 

Unser Trainerteam mit dem passenden Outfit zur EM 2016

22.+23.04.2016

F und G bei der alljährlichen Aktion "Pfotschendoch"

Dieses Jahr, einen Tag vor der eigentlichen Aktion, haben unsere F- und G-Junioren gemeinsam mit den aktiven Eltern wieder viel M√ľll um den Fu√üballplatz und den st√§dtischen Campingplatz gesammelt.

 

Am Samstag gab`s dann f√ľr die Helfer wieder Wienerle und Getr√§nke im Bauhof als Dank von der Stadt Wei√üenstadt.¬†

 

 Vielen Dank an die Kinder und Eltern; die Natur wird`s Euch sicherlich auch danken!!!

 

Spieleabend Freitag 26.02.2016

Unser zweiter Spieleabend war auch wieder gut besucht. Klein und Gro√ü hatten ein paar gemeinsame Stunden mit Spielen am Kamin in der dr√ľben Jahreszeit.

 

Super "Faschingsgaudi" im Vereinsheim beim Kinderfasching gemeinsam mit der "Trachtler-Jugendgruppe" am 23.01.2016

 

Der Kinderfasching im Vereinsheim hat sich im zweiten Jahr im Fest-Kalender von Weißenstadt etabliert.

 

Viele kleine und große "Faschings-Jecken" hatten bei den Spielen des Karneval-Teams viel Spaß. 

 

Nächstes Jahr bestimmt wieder mit neuen Ideen unseres "Zweierrats" !!!!

 

Ein "Großes Dankeschön" an die beiden Organisatorinnen Alex und Nici und alle Helfer der beiden Vereine.

Das Trainerteam beim "Christbaumscha" 2015

 

 

gemeinsame Weihnachtsfeier G-, F- und E-Junioren am 12. Dezember 2015 am Eger-Lehrpfad und am Vereinsheim

Sch√∂ne, besinnliche Weihnachtsfeier unserer Junioren. Und es gab nat√ľrlich "Spr√ľchla" und Geschenke vom Weihnachtsmann am Waldrand des Eger-Lehrpfades.


Gemeinsamer Spaziergang durch den Eger-Lehrpfad mit Gl√ľhwein-Ausschank an der Eger und Fackel-R√ľckwanderung zum Vereinsheim. Dort hatten dann alle viel Hunger und die "super" Schnitzel und Pommes vom Stadtbad und die Salate der Eltern wurden komplett "aufgefuttert". Beim abschlie√üenden Weihnachtsfilm machten dann einige Eltern und Kinder verst√§ndlicherweise schlapp.

 

!!Tolle Feier, nächstes Jahr, "so Gott will", in ähnlicher Art- und Weise wieder!!

 

Erster Spieleabend im Vereinsheim sehr gut besucht

Unser erster Spieleabend am Freitag, den 27.11.2015 war gut besucht und die Kleinen und Großen hatten viel Spaß bei den gemeinsamen Spielen am prasselnden Kaminfeuer. 

 

K√ľnftig soll dieser regelm√§√üig stattfinden, immer am letzen Freitag eines Monats.


Hier können alle Vereins-Sparten die Gemeinschaft pflegen und so ein Abend zusammen ist doch viel besser als "Glotze + Handy" allein Zuhaus!

Tolle Stimmung bei Spielen f√ľr alle Generationen

gemeinsamer Saisonabschluss G-, F- und E-Junioren am 24. Juli 2015

08.08.2015

Tolle Ferienaktion 2015 bei "heißen" Temperaturen

Alle 25 Kinder erhielten das MC-Donalds-Fußballabzeichen 2015!!!


Temperaturen bis zu 35¬įC

f√ľr unsere Kids kein Problem

alle Teilnehmer erhielten das MC Donalds Fußballabzeichen

Faschingszeit f√ľr Gro√ü und Klein bei uns im Vereinsheim 14. Februar 2015

Super Stimmung bei unserem ersten Kinderfasching im Vereinsheim den wir gemeinsam mit den Trachtlern organisierten.

 

Nächstes Jahr bestimmt wieder!!!

 

Das Trainerteam beim alljährlichen "Christbaumscha"

 

 

Ferienaktion am 30.August 2014:

Mehr als 20 Kinder zwischen 5 und 13 Jahren waren mit Begeisterung dabei.

Unsere Besten bei der Auswertung der Disziplinen:

- Soccer-Golf-Ass

- Flug-Kopfball-Meister

- Dribbel-König

- Elfer-Star

- Torwand-Spezialist

 

 

Weitere Bilder unserer Ferienaktion.

Danke an alle Helfer!

Nächstes Jahr gerne weider!

 

DFB-Mobil U9+U11 13.12.2013 in der Schulturnhalle :

Ferienaktion 2013

 

Sommer - Ferienaktion der SpVgg Weißenstadt am 3. August 2013 !!!

 

 

Rundgang und Einladung in die Siebenquell-Therme