Unsere Trainer 2017/2018

F-Jugend            
Stefan Webhofer            

Wolfgang Hess

           
Torsten Schmidt            
             
 

07.09.2018: Die neue Spielgemeinschaft mit VW Röslau

Unsere neu gegründete Spielgemeinschaft mit VW Röslau trägt die ersten Früchte. Das zufriedene Team beim Auftaktsieg in Weißenstadt gegen den FC Gefrees.

 

Weiter so!!!

27.07.2018:                                                               Zeltlager G+F-Junioren als Saisonabschluss

Mit einem Zeltlager, wurden die Mädchen und Jungs der G & F-Junioren in die Sommerpause verabschiedet.
Bereits am Freitagnachmittag, wurde am Sportgelände ein kleines Zeltdorf errichtet. 
Nach getaner Arbeit wurde der Grill bestückt, während die Kinder sich dem Fußballspielen oder der Abenteuersuche im nahen Wäldchen widmeten. 
Nachdem sich die Kinder mit Bratwürsten und Eis gestärkt hatten, wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit weiter gekickt.
Zu dieser Zeit gab es am Lagerfeuer bereits interessante Eltern/Trainer Gespräche. 
Nachdem das Steckerlbrot auch noch gegrillt war, ging es zur gemeinsamen Nachtwanderung, bei der das einmalige Naturschauspiel einer Mondfinsternis intensiv beoabachtet wurde. 
Von den Anstrengungen des Tages erschöpft, zogen sich die Kids schnell in ihre Zelte zurück.
Am Samstagmorgen, wartete dann ein, von den Trainerfrauen Christina, Nina und Sandra, liebevoll zubereitetes Frühstück auf die mutigen Zelter.
Mit dem gemeinsamen Abbau des Zeltlagers, fand die Saison 2017/18 ein schönes Ende!

22.07.2018:                                                               Bolzplatzturnier SV Riglasreuth

Mit der erfolgreichen Teilnahme am Bolzplatzturnier des SV Riglasreuth, feierten unsere U9 Kinder einen schönen Abschluss der Spielzeit 2017/18. 
In Spielen gegen die beiden Mannschaften des Gastgebers, den FC Nagel und des SV Neusorg feierten die jungen Weißenstädter 3 Siege und blieben während des kompletten Turniers ohne Gegentor.

30.06.2018:                                                               Toller Saisonabschluss auf unserem Sommerfest

Einen tollen Abschluss hatten alle bei unserem mittlerweile schon tratitionellen Sommerfest-Junioren-Samstag mit Ihrem Einlagespiel gegen den Nachbarverein aus Röslau.

 

Es konnten hier schon die ertsen Kontakte geknüpft werden. Nächste Saison gehts dann gemeinsam in einer Spielgemeinschaft weiter.

 

20.05.2018: Pfingstturnier in Trogen

Unsere Jüngsten haben sich beim Pfingstturnier des 1.FC Trogen mit 2 Siegen, einem Remis und einer Niederlage gegen Bayern Hof sehr gut geschlagen. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mannschaft im Vergleich mit den Gegnern, jeweils mit einer gemischten F/G an den Start geht, ist diese Leistung um so höher einzuschätzen.

13.01.2018: Hallenturnier FC VW Röslau in Wunsiedel

Unsere F und E-Jugendlichen waren am Samstag 13.01.2018 bei den Hallenturnieren des FC Vorwärts Röslau in der Realschulturnhalle in Wunsiedel mit vorn der Partie!

22.12.2017: Hallentraining gemeinsam mit den F-Kids des FC Marktleuthen

Zum letzten Training vor der Weihnachtspause, durften wir heute die F-Jugend des FC Markleuthen in unserer Schulturnhalle begrüßen.
Die Kinder beider Vereine waren ganz stolz, ihre Trikots sogar beim Training präsentieren zu dürfen.
Natürlich steht auch bei gemeinsamen Trainingseinheiten mit dem Nachbarverein ganz klar der Spass im Vordergrung.

25. November: Hallenturniere E- und F-Junioren

Erfolgreicher Turniertag der SpVgg am 25.11.2017

Einen tollen Tag erlebten die U9- und U11-Junioren in der Schulturnhalle in Weißenstadt.

 

Los ging es mit den E-Junioren ab 9:30 Uhr.

Acht Mannschaften gingen in zwei Vierergruppen an den Start.

 

 

 

Ab 14:00 Uhr waren dann unsere Kleinsten dran.

 

Sechs Mannschaften gingen im "Fairplaymodus" an den Start. Im Mittelpunkt steht bei den U7-Junioren nicht der Erfolg, sondern der Spaß am Spiel und an der eigenen Leistung.

 

Alle Teams beherzigten das Motto, zeigten tolle Leistungen und spannende Spiele.

 

Trainer und Betreuer hatten viel zu tun, um die Mannschaften in den Pausen und in den Spielen zu versorgen und richtig einzustellen.

 

Die vielen Zuschauer sorgten für eine klasse Hallenstimmung und am Ende gab es natürlich sechs Turniersieger!

  

Teilnehmende Teams:

 

1. FC Marktleuthen

1. FC Gefrees

SV Riglasreuth

SV Vorwärts Röslau

SV Seybothenreuth

SpVgg Weißenstadt

 

 

Für alle Mannschaften gab es einen Ball und für jeden Spieler eine Urkunde mit Bild des eigenen Teams.

 

Vielen Dank auch an die Stadt Weißenstadt und an unsere Helfer und Spender für das gelingen unseres F-Turniers!

 

20.10.2017: Abschlusstraining Freiluft G und F-Junioren

Für die jüngsten Kicker der SpVgg 1921 Weißenstadt, unserer G & F Jugend, ist die Freilauftsaison 2017 beendet!

Am 20.10.2017, beginnen wir mit unserem Hallentraining in der Schulturnhalle in Weißenstadt!
Die Mädchen und Jungs der U7, trainieren zukünftig Freitags, in der Zeit von 14:45 - 15:45 Uhr!
Unsere Kicker der U9, haben am gleichen Tag in der Zeit von 15:30 - 17:00 Uhr, ihre allwöchentliche Übungseinheit!

 

Das SpVgg Hallenturnier für U9 & U11 Mannschaften, findet am Samstag, den 25.11.2017 ebenenfalls in der Schulturnhalle in Weißenstadt statt!

22.07.2017: Abschlussturnier beim FC Gefrees

Mit 2 klaren Siegen und somit dem inoffiziellen Turniersieg in Gefrees verabschiedeten sich unsere Kids und Trainer in die verdiente Sommerpause!

 

22.06.2017: Training bei 30°C mit Eis für die Kids

Erst bei 30 Grad mit viel Spaß ein bisserl trainiert, danach gab's zur Belohnung ein leckeres Eis!

12.05.2017: Heimspiel TSV Köditz

Bundesligastimmung in Weißenstadt 
Am Freitag waren unsere F-Junioren gegen den TSV Köditz im Einsatz und haben bewiesen, dass sie die Zeremonie des Einlaufens mindestens so gut wie die Stars aus der Bundesliga beherrschen.

👍

29.04.2017: Erstes Heimspiel Rückrunde gegen FC Eintracht Münchberg

Heute hatte die F-Jugend, unsere jüngste im Spielbetrieb stehende Mannschaft ihr erstes Spiel im Freien 2017. Passend zu diesem Ereignis, konnten wir unsere neuen, vom Malerfachmarkt Schlötzer gespendeten Trikots erstmals präsentieren.

26.02.2017: Hallenturnier in Gefrees

Auf diese Truppe kann die SpVgg 1921 Weißenstadt verdammt stolz sein!
Auch beim Hallenturnier in Gefrees hat unser junges U9 Team einmal mehr bewiesen, dass man sich vor keinem Gegner fürchten muss. 
Weder den F-Junioren aus Stammbach, Neuenmarkt, Weißdorf, Gefrees, noch dem Nachwuchs aus Münchberg ist es gelungen, unsere Mannschaft zu schlagen. 
So konnten sich die Jungs gemeinsam mit ihrer Torhüterin, ein weiteres Mal über ein Hallenturnier ohne Niederlage freuen.
Die Leistung unseres Teams hat unseren Jugendleiter so überzeugt, dass wir spontan einen Stopp in der EIS OASE eingelegt haben.
Vor allem die Tatsache, dass in dieser Mannschaft drei Spieler stehen, die noch ein bzw. mehrere Jahre bei den G-Junioren auflaufen dürfen, macht uns alle sehr stolz!

12.02.2017: Kreismeisterschaft in Marktredwitz

Die U9 hat sich beim Hallen-Fairplaycup des Fußballkreises Marktredwitz mächtig ins Zeug gelegt und gegen Lorenzreuth, Schönwald, Waldershof, Höchstädt und Furthammer richtig gute Spiele abgeliefert. Am Ende wurde jeder Spieler mit einer Erinnerungsplakete belohnt.

28.01.2017: Heim-Turnier Schulturnhalle Weißenstadt

Am Samstag nach unseren F-Junioren veranstalteten wir unseren U9-Hallencup 2017.

 

Im Fairplay-Modus fanden wirklich spannende Spiele statt.

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei den Mannschaften:

- TuS Weißdorf

- 1. FC Gefrees

- SG Marktredwitz

- 1. FC Schönwald

- SpVgg Oberkotzau

- FC VW Röslau

 

Bei allen Helfern bedankt sich die Vorstandschaft für die erfolgreiche Durchführung unseres alljährlichen Turniertags!!!

 

22.01.2017: Hallenturnier in Schönwald

Zufriedene Gesichter auf Grund der super Leistung bei den Trainern und Spieler!!!

03.12.2016: Hallenturnier VW Röslau in Wunsiedel

Die drei zufriedenen Betreuer Stefan, Torsten und Wolfgang mit dem Team vor dem großen Turnier (8 Mannschaften,  jeder gegen jeden).

01.10.2016: Einweihung des neuen Klein-Spielfelds mit Sieg der F-Junioren über den ASV Wunsiedel

Unser neues F-Team konnte gleich mit Start in die neue Freiluft-Saison unser neues Klein-Spielfeld einweihen.

 

Natürlich gebührend mit einen tollen Sieg über den ASV Wunsiedel. Den zufriedenen Trainern sieht man die Freude über den Sieg auf dem tollen Spielfeld an :)

 

Das neue F-Junioren-Team

Fairplaycup F-Junioren am Sa. 05.03.16 in Weißenstadt

Unsere F-Junioren hatten einen tollen Turniernachmittag in der Weißenstädter Schulturnhalle.

 

  Die Mannschaften kämpften in einer Fairplayrunde um das runde Leder. Am Ende gab es natürlich 7 Sieger und alle waren kaputt aber zufrieden. 

 

Mannschaften:

- TSV Waldershof

- 1. FC Gefrees

- SpVgg Bayreuth

- ASV Wunsiedel

- SV Gesees

- SG Röhrenhof - Bad Berneck

- SpVgg Weißenstadt

 

Danke an alle Helfer und an die teilnehmenden Vereine.

Hallenturnier in Wunsiedel (VW Röslau) am 13.12.2015

Unsere F-Junioren haben eine tolle Leistung am Morgen nach unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier gezeigt. Trotz unseres langen gemeinsamen Abends waren die Kids alles andere als verschlafen. Sie schlugen unter anderem Bayern Hof und die SpVgg Oberkotzau (Gesamt 4 Siege ein Remis und nur ein kleiner Ausrutscher zu Beginn des Turniers).

 

 Das geschaffte aber glückliche Team nach der tollen Leistung!

Hallenturnier in Weißenstadt am 05.12.2015

Tolles Turnier und viele Zuschauer bei unserem Hallenturnier am 05. Dezember vormittags vor dem Bambini-Turnier der G-Junioren. Platzierung wurden natürlich nicht ausgespielt, denn es sind in der Fairplay-Liga alle Mannschaften die Sieger!

 Die beiden Trainer Florian und Sebastian mit unserer tollen F-Truppe

Die neue Mannschaft 2015 / 2106

20.09.2015:

Die neue Mannschaft mit Ihren Trainern beim ersten Heimspiel gegen den FC Marktleuthen

 Unsere F-Mädels mit Ihrem neuen Maskottchen!!

Sommerfest 2015: 11. Juli 2015

U9-Hallencup 2015 in Weißenstadt

Unser U9-Team mit den zwei Mannschaften, sowie den Betreuern Sebastian Herold und Florian Dürbeck

 


Jahresabschluss unseres Teams 2013/2014

Abschlusstraining Mi. 23.07.2014 mit unseren Trainern Andreas Popp und Thorsten Bugla.

 

Spieler von links:

Simon Kloß, Aaron Friedrich, Mignon Duckley, Anton Bugla, Leon Ackermann, Moritz Wunderlich, Christoph Sturm, Dominik Münch, Leonhard Oettle, Fabian Beck (Tormann), Konstantin Zimmerer, Clara Kießling, Nele Popp, Lucas Zeitler

 

auf dem Bild fehlen:

Felix und Lukas Fleischhauer, Karolina Bergmann, Bastian Goller, Jacob Döhring

 

 

 

 

Unsere Mannschaft 2013/2014

erstes Spiel gegen TuS Förbau

Unsere Mannschaft 2012/2013


Unsere Manschaft beim Sommerfest 2013