Neues Ballfangnetz von der Firma Scherdel

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums der SpVgg Weißenstadt 1921, spendet die Firma SCHERDEL aus Marktredwitz ein neues Ballfangnetz und wünscht weiterhin einen erfolgreichen Spielbetrieb.

Die Firma SCHERDEL als mittelständisch geprägtes, inhabergeführtes und regional stark verbundenes Familienunternehmen, Maßstäbe bei der Verarbeitung von metallischem Draht und Band. Das Ergebnis sind Premiumprodukte, die man nicht nur im Automotive-Bereich findet, sondern auch in anderen wachsenden Märkten, wie z.B. der Medizintechnik sowie der Elektro- und Energietechnik. Rund 6.000 Mitarbeiter in 12 Ländern arbeiten am Erfolg des Unternehmens. Im neuen Ausbildungszentrum SCHATZ in Marktredwitz – wo die AZUBI`s den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben legen – stehen z.Z. noch einige Ausbildungsplätze zur Verfügung.

SCHERDELGruppe | www.scherdel.de

von links: Jugendleiter JFG Oberes Egertal „Wufti“ Blöchinger, Thorsten Bugla (SCHERDEL, Ressort Produktion), Mannschaft D-Junioren beim Abschlussfest Saison 2020/21 JFG Oberes Egertal im Zuge 100jahr-Feierlichkeiten der SpVgg Weißenstadt,

von rechts: Janusz Holeksa und Jörg Potzel (Trainer D-Junioren, Frank Gesell (Vorstandschaft SpVgg Weißenstadt und JFG Oberes Egertal)