Unsere Rasenpaten



Mit der Unterstützung einiger Firmen, Spielern und Fans konnten wir schon einen Teil unserer Rasenpflege abdecken. Dennoch brauchen wir weiterhin Euer Engagement unserem Verein bei der Pflege unserer Anlage zu helfen.

 

Sicher doch auch Du Dir Dein persönliches Stück Rasen und unterstütze uns mit Deiner Spende als Rasenpate. Die Spenden fließen zu 100% in die Pflege unserer Anlagen.

Und so funktioniert's:

  1. Such Dir Dein freies Stück Rasen aus
  2. Druck Dir den Antrag zur Rasenpatenschaft aus (hier klicken)
  3. Fülle alle nötigen Angaben + die Parzellennummer Deines Rasens aus
  4. Geb den Antrag zum nächsten Event unserer Mannschaften bei einem unserer Mitglieder ab
    oder
  5. Füllen einen Antrag direkt bei einem unserer Heimspiele oder Turniere aus. Ein Plakat mit noch freien Rasenfeldern liegt bei jedem Event aus.

Download
Rasenpatenformular
Lad dir dein Formular hier direkt runter.
Rasenpatenschaft Antrag_Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 622.9 KB

Spielvereinigung Weißenstadt 1921 e. V. | Badstraße 95 | 95163 Weißenstadt