SpVgg Aktuell

Traditioneller Preisschafkopf unserer SpVgg
SpVgg Aktuell · 18. März 2024
Der älteste Teilnehmer mit 85 Jahren (Gerhard Renner links im Bild) zeigte allen Kartern wie man einen Preisschafkopf mit viel Erfahrung gewinnt, mit gesamt 47 Guten, vor Heidi Lottes mit 35 (Bildmitte) und Günther Dörfler aus Friedmannsdorf mit 34 Guten. Den Kasten Pils holte Erwin Popp als Vorletzter. Ein großer Dank gilt allen Sponsoren und Geschäftsleuten aus Weißenstadt die den tollen Preistisch ermöglichten. !Danke von unserer SpVgg!

Weihnachtsfeier Damen und Herren mit Ehrung unserer Mitglieder
SpVgg Aktuell · 16. Dezember 2023
Am 16. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Damen- und Herrenmannschaften der SpVgg 1921 Weißenstadt im Saal der Stadtbadgaststätte statt. Der Saal war mit fast 150 Mitgliedern proppenvoll und so konnte vor stattlicher Kulisse und in einer festlichen Umgebung die alljährliche Ehrung der verdienten Vereinsmitglieder stattfinden.

Herzliche Einladung zur Glühweinbar
SpVgg Aktuell · 29. November 2023
Die SpVgg veranstaltet am 09.12.2023 eine Glühweinbar im Kurpark in Weißenstadt. Herzliche Einladung an alle, die am zweiten Adventswochenende Lust auf Glühwein haben.

Einladung zum Vereinsabend
SpVgg Aktuell · 10. November 2023
Herzliche Einladung an alle unsere Mitglieder und Freunde der SpVgg zu unserem zweiten Vereinsabend am 10.11.2023 ab 19 Uhr im Vereinsheim.

Generalversammlung mit Neuwahlen und Neustrukturierung Verein
SpVgg Aktuell · 18. August 2023
Am 18.08.23 fand unsere Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Auf Bild unsere neu gewählte Vorstandschaft mit dem Bürgermeistervertreter Matthias Beck. Gesamtbericht der Versammlung unter News

Einladung zur Generalversammlung
SpVgg Aktuell · 17. August 2023
Liebe Sportfreunde, wir laden Sie hiermit herzlich zu unserer Generalversammlung am Freitag, den 18.08.2023 um 19:30 im Vereinsheim ein.

06.01.2023 Zoigltag Vereinsgaststätte SpVgg

Wir setzen weiterhin auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit
SpVgg Aktuell · 17. August 2022
Unsere SpVgg setzt weiterhin auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit mit den Projekten auf unserem Vereinsgelände.

Garagen für unsere SpVgg
SpVgg Aktuell · 16. August 2022
Heute wurden endlich die zwei Garagen eines Privatbesitzers aus Weißenstadt dank der Unterstützung unseres langjährigen Sponsors Uwe Kloß und den Firmen Zeitler Autokrane, Gefrees und Schubert Landwirtschaft GbR Grün auf unser Vereinsgelände umgesetzt.

Auftragsvergabe Sanierung LED-Flutlichtanlage
SpVgg Aktuell · 12. August 2022
Auf Grundlage eines einstimmigen Vorstandsbeschlusses vom 10.08.2022 erfolgte die Auftragsvergabe unter Berücksichtigung der vorgegebenen Vergaberichtlinien in Bayern, an den preisgünstigsten Bieter, der Fa. LEDkon, Neu-Ansbach.