SpVgg Weißenstadt

Die SpVgg Weißenstadt ist die Heimat von zwei Herrenteams, einer Damenmannschaft, der weiblichen Jugend bestehend aus einer U17 und U13 Mannschaft, unseren kleinen Junioren mit einer E-, F- und G-Jugend sowie einer D-, C-, B- und A-Jugend als einer der Stammvereine in der JFG Oberes Egertal.

Insgesamt umfasst unser Verein eine Mitgliederanzahl von 510 mit insgesamt 250 aktiven Spielerinnen und Spielern.

Für eine professionellere Ausrichtung unsere SpVgg, haben wir uns personell breiter aufgestellt. Seit Ende 2019 gehen wir mit unserer neu aufgestellten Vorstandschaft strukturiert neue Wege.

Organisation/Sport männlich

Frank Gesell

E-Mail: frankgesell@t-online.de

Vorstand Sport

Organisation/Sport weiblich

Andreas Reinel

E-Mail: a-reinel@t-online.de

Platz & Vereinsheim

Maximilian Hartbauer

E-Mail: mfghm@gmx.de

Unsere Grundwerte und Ziele

Die SpVgg 1921 Weißenstadt ist ein dem Gemeinwohl verpflichteter, ehrenamtlicher Verein und steht geschlossen für ihre Werte Respekt, Fairplay, Gemeinschaft und Gesundheit.

Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Förderung und Entwicklung unseres Nachwuchses, auf und neben dem Platz, ein. Aus diesem Grund setzen wir auf ein breit aufgestelltes und gut ausgebildetes Trainerteam, sowie zahlreiche Helfer, die den Mannschaften den Rücken stärken.

Deshalb sind wir stolz darauf sagen zu können, dass unsere Spieler und Spielerinnen fest in unserer Heimat verwurzelt sind, fast alle Damen und Herren aus der eigenen Jugend stammen und der SpVgg 1921 Weißenstadt wegen der Spielfreude und dem Gemeinschaftsgefühl die Treue halten.