3ter Tag des Kindefußballs mit Jörg Dittwar
Junioren · 04. März 2023
Am Samstag den 04. März 2023 fand in der städtischen Turnhalle Weißenstadt unser nunmehr dritter Tag des Kinderfußballs statt. Unser Ehrenmitglied Jörg Dittwar übernahm alle Trainingseinheiten unserer Teams. Wieder konnten Kinder und Trainer von der immensen Erfahrung des ehemaligen Fußballprofis des 1. FC Nürnberg enorm profitieren. Danke Jörg Dittwar!

Kinderfasching Trachtler und Fußballer
Junioren · 18. Februar 2023
Am 18. Februar ist es endlich wieder so weit und unsere Kids können gemeinsam mit Familie und Freunden in unserem Vereinsheim Fasching feiern.

Die U 11 zu Gast bei den Tigers in Bayreuth
Junioren · 27. Januar 2023
Am vergangenen Freitag machte sich die E Jugend auf nach Bayreuth wo sie der Einladung von Michael Schwellengreber ( Vorstand der OHG Tigers ) gefolgt sind.

Hallenturniere unserer G- und F-Junioren am Samstag 10.12.2022

Tag des Kinderfußballs
Junioren · 24. September 2022
Viel Spaß hatten unsere U09 Teams beim heutigen "Tag des Kinderfußballs". In Zusammenarbeit mit dem BFV Bezirk Oberfranken fand am heutigen Samstag ein Funino-Turnier mit zwölf F-Jugendmannschaften am Weißenstädter Fußballplatz statt.

Ferienaktion SpVgg 1921 Weißenstadt
Junioren · 06. August 2022
Endlich wieder konnte eine Ferienaktion für die Kids in Weißenstadt durchgeführt werden. Im Rahmen der Aktion der Stadt Weißenstadt konnte viel Sport bei super Fußballwetter geboten werden. Eine Brotzeit und die notwendigen Getränke wurden natürlich wie immer vom Verein gesponsort.

Internationales Pfingstturnier Spanien mit unseren U17-Juniorinnen und U19-Junioren der JFG
Junioren · 03. Juni 2022
Es war für alle mitgereisten Spieler-/innen, Betreuer-/innen und Eltern wieder ein tolles Erlebnis beim 38. Internationalen Pfingstturnier in Malgrat De Mar / Barcelona dabei zu sein. Unsere U17-Mädels und U19-Jungs konnten gemeinsam mit allen Betreuern tolle Tage bei Sonne, Meer und viel Fußball verbringen. Für unsere U19-Jungs endete das Turnier mit einem riesigen Erfolg, dem 3. Platz unter 21 U19-Mannschaften, mit dem jüngsten Team im Starterfeld. Auch unsere Mädels schlugen sich...

Tag des Kinderfußballs mit Jörg Dittwar
Junioren · 12. März 2022
Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit! Im Rahmen unseres TAG DES KINDERFUSSBALLS mit Ex-Profi und Ehrenmitglied der SpVgg Weißenstadt 1921, Jörg Dittwar, fand für unsere Fußball spielenden Mädchen und Jungs endlich die nachträgliche weihnachtliche Bescherung statt.

Tag des Kinderfußballs
Junioren · 12. Februar 2022
Auf Grund der steigenden Corona Infektionen, vor allem im Bereich der Schulen und Kindergärten, mussten wir unseren TAG DES KINDERFUSSBALLS mit Ex Bundesliga Star und SpVgg Ehrenmitglied, Club-Legende Jörg Dittwar leider verschieben. Sobald es die pandemische Lage wieder zulässt, wird wir den Tag selbstverständlich nachholen!