Internationales Pfingstturnier Spanien mit unseren U17-Juniorinnen und U19-Junioren der JFG

Es war für alle mitgereisten Spieler-/innen, Betreuer-/innen und Eltern wieder ein tolles Erlebnis beim 38. Internationalen Pfingstturnier in Malgrat De Mar / Barcelona dabei zu sein. Unsere U17-Mädels und U19-Jungs konnten gemeinsam mit allen Betreuern tolle Tage bei Sonne, Meer und viel Fußball verbringen. Für unsere U19-Jungs endete das Turnier mit einem riesigen Erfolg, dem 3. Platz unter 21 U19-Mannschaften, mit dem jüngsten Team im Starterfeld. Auch unsere Mädels schlugen sich tapfer, gegen ausnahmslos höherklassige Teams, unter anderem den aktuellen  Aufsteiger in die Bundesliga Süd, dem Karlsruher SC. Am Ende waren sich alle einig, "dass war nicht das letzte Mal ..."!