Unsere Trainer 2017/2018

E-Jugend            
Roland Götz            
Jörg Potzel            
Andreas Popp            
             

14.01.2018: Hallenturnier FC Schönwald

Nach dem unsere U11 ihr zweites Hallenturnier innerhalb von 24 Stunden absolviert hatte, war eine kleine Stärkung nötig,
also wurde kurzentschlossen der MC Donalds in Selb gestürmt...!

 

Neben dem Fußball stärken vor allem solche Aktionen das Team und die Kameradschaft!

13.01.2018: Hallenturnier FC VW Röslau in Wunsiedel

Unsere F und E-Jugendlichen waren am Samstag 13.01.2018 bei den Hallenturnieren des FC Vorwärts Röslau in der Realschulturnhalle in Wunsiedel mit vorn der Partie!

25. November: Hallenturniere E- und F-Junioren

Erfolgreicher Turniertag der SpVgg am 25.11.2017

Einen tollen Tag erlebten die U9- und U11-Junioren in der Schulturnhalle in Weißenstadt.

 

Los ging es mit den E-Junioren ab 9:30 Uhr.

Acht Mannschaften gingen in zwei Vierergruppen an den Start.

 

In der Gruppe A setzte sich der 1. FC Schönwald mit 7 Punkten, vor der SpVgg Weißenstadt mit 5 Punkten durch.

 

Die Gruppe B gewann der 1. FC Marktleuthen (7 Punkte), vor den Kickers aus Selb (5 Punkte).

 

Die beiden Halbfinals verliefen äußerst spannend und gingen jeweils mit 1:0 zu Ende. Kickers Selb und unsere SpVgg setzten sich durch und bestritten somit das Endspiel. Hier stand es nach der regulären Spielzeit 0:0 und ein Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Nach den ersten 6 Schützen konnte wieder kein Sieger ermittelt werden und erst der siebte Schütze brachte die Entscheidung. Der Turniersieg gin somit an die Kickers.

 

Jedoch ein großes Lob an unsere Kids und das erfolgreiche Trainerteam für den 2. Platz in einem tollen Turnier!

 

Turnierplatzierungen:

1. Kickers Selb

2. SpVgg Weißenstadt

3. 1. FC Schönwald

4. FC Marktleuthen

5. SG Fuchsmühl

6. SG Bischofsgrün/Fichtelberg/Warmensteinach/Mehlmeisel

7. 1. FC Schönwald 2

8. SC Arzberg

 

Für alle Mannschaften gab es einen Ball und für jeden Spieler eine Urkunde mit Bild des eigenen Teams.

 

Vielen Dank an alle Teams mit Ihren Trainern und tollen Zuschauern!

 

Vielen Dank auch an die Stadt Weißenstadt und an unsere Helfer und Spender für das gelingen unseres Turniers!

 

14.10.2017: Vorrunde Gruppe 3 Wunsiedel                    10:5 Heimsieg gegen FC VW Röslau

20.05.2017: Rückrundenauftakt Gruppe 8 Wunsiedel, mit Heimspiel gegen Martinlamitz

13.04.2017: Eisessen mit Roland vor Ostern

Anstatt Training ging es am Mittwoch 12.04.17 zur Einstimmung auf die Osterferien in die Weißenstädter "Eis-Oase. Alle Kids und der Trainerließen es sich schmecken.

 

Gibt auch Kraft für die nächsten Spiele :) !!!!

26.02.2017: Hallenturnier in Gefrees

Einen schweren Stand hatten unsere E-Junioren beim Hallenturnier unseres Nachbarvereins FC Gefrees.

 

In einer sehr schweren Gruppe und zum ersten Mal kein Futsal in der kleinen Gefreeser Schulturnhalle, mussten sich unsere beiden Trainer mit einem vierten Platz in der Gruppe begnügen.

 

Erst im Platzierungsspiel nach einem 0:2 Rückstand fand das Team seine gute Leistung wieder und konnte auf Grund einer tollen Torhüterleistung (alle Siebenmeter gehalten!), dass Spiel im 7-Meterschießen für sich entscheiden!

 

11.02.2017: Zwischenrunde Kreismeisterschaft in Hof

Unsere Jungs der U11 die, durch Grippe und Geburtstag massiv dezimiert waren, haben bei der Zwischenrunde der Kreismeisterschaften einen bravourösen Kampf abgeliefert und ohne Auswechselspieler ein starkes Turnier gespielt.
💪

💪

11.02.2017: Turnier unserer U11 Mädels in Hof

10.02.2017: Turnier der SG Röhrenhof-Bad-Berneck

28.01.2017: Heim-Turnier Schulturnhalle Weißenstadt

Am Samstag vor unseren F-Junioren veranstalteten wir unseren U11-Hallencup 2017.

 

8 Mannschaften kämpften in Vorrunde, Halbfinale und Endrunde um die 4 Hallencup-Pokale der Sieger 2017.

 

Leider mussten wir auf Grund einer kurzfristigen Absage des TuS Weißdorf umstellen. Wir konnten 2 Mannschaften von der SpVgg stellen und beide Teams schlugen sich im hochklassigen Teilnehmerfeld mit dem 5 und 7 Platz sehr gut!

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei den Mannschaften:

- 1. FC Gefrees

- 1. FC Schönwald

- SpVgg Oberkotzau

- FC VW Röslau

- SV Röhrenhof-Bad Berneck

- ASV Stockenroth

 

Bei allen Helfern bedankt sich die Vorstandschaft für die erfolgreiche Durchführung unseres alljährlichen Turniertags!!!

 

Die bestplatzierten Teams SV Röhrenhof Bad Berneck (1), 1 FC Gefrees (2), 1 FC Schönwald (3), SpVgg Oberkotzau (4) mit unseren Bürgermeister Frank Dreyer beim Siegerfoto

21.01.2017: Kreismeisterschaft Vorrunde in Oberkotzau

Toller zweiter Platz und Qualifikation für die Zwischenrunde in Hof:

 

Unsere E-Jungs haben mit einer tollen Leistung den zweiten Platz in einer starken Gruppe erreicht und sich damit für die Zwischenrunde am 11.02.2017 in Hof qualifiziert.

 

Gratulation!!!!

 

Kirchenlamitz 0:0

Regnitzlosau 2:0 (Gruppen-Ersten geschlagen!)

Rehau 2:1

Oberkotzau 0:0

15.01.2017: Hallenturnier FC Schönwald und E-Mädels bei Juniorinnen Kreismeisterschaft in Michelau

Doppelbelastung unserer E-Junioren:

Die Jungs mussten ohne Unterstützung unserer Mädels Ihr Turnier beim FC Schönwald bestreiten.

Sie hielten sich in einen sehr starken Feld aber sehr gut!

 

Die Mädels waren zeitgleich mit dem Juniorinnen-Team U11 bei der Kreismeisterschaft in Michelau und sicherten sich mit einem sehr guten 4 Platz die Teilnahme an der Bezirksrunde in Stegaurach.

 

Gratulation!!!!

 

04.12.2016: Hallenturnier VW Röslau in Wunsiedel

Tolle Leistungen der Mädels und Jungs beim Hallenturnier des VW Röslau in der Realschulturnhalle Wunsiedel.

 

Die Trainer Roland Götz und Thorsten Bugla waren sehr zufrieden mit dem Team!!!

29.05.16: Auswärtssieg beim TuS Weißdorf

17.09.2016: Auftakt mit 5:2 Heimsieg gegen Stockenroth

Ein zufriedenes Team mit Trainer Roland Götz beim Start in die neue Freiluft-Saison.

Das neue E-Junioren-Team 2016/2017

 E-Junioren Hallencup am Sa. 05.03.16 in Weißenstadt

E-Junioren Hallencup mit drei verdienten Pokalsiegern:

1. Platz: SG Röhrenhof Bad Berneck

2. Platz: ASV Wunsiedel

3. Platz: SV Schönhaid 

 

Unsere Jungs zogen leider in einem Entscheidungs-Siebenmeterschießen in der Gruppenphase gegen Marktschorgast den Kürzeren und belegte dann einen guten fünften Rang.

 

Eine tolle Leistung bot unsere neu formierte U11-Mädelstruppe, die sich gegen die Jungs-Teams mit einer leicht ersatzgeschwächten Mannschaft unter großen Applaus von den Zuschauern vorstellte.

 

teilnehmende Mannschaften:

- 1. FC Schönwald

- 1. FC Gefrees

- SV Schönhaid

- ASV Wunsiedel

- FC Ort

- SG Röhrenhof - Bad Berneck

- 1. FC Marktleugast

- SpVgg Weißenstadt Juniorinnenteam

- SpVgg Weißenstadt Juniorenteam 

 

Danke an alle Helfer und an die teilnehmenden Vereine.

Unsere beiden U11-Teams mit Ihren Betreuern gemeinsam nach dem Turnier

(nicht auf dem Bild die beiden Trainerinnen "Sophl" und "Isi")

Hallenturnier ASV Wunsiedel am 24.01.2016                                  

Sehr guter 3. Platz beim Hallenturnier ASV Wunsiedel

Hallenturnier Weißenstadt am 06.12.2015                                  

Sehr gut besuchtes Hallenturnier in Weißenstadt. Viele hungrige Zuschauer sahen tolle Spiele. Um 15:00 Uhr waren alle Würste, Kuchen und Nascherei abgeräumt.

Sportlich ging es auch zur Sache und es wurden die drei ersten Sieger wie folgt ermittelt:

1. Platz SC Arzberg, vor dem ASV Wunsiedel und dem FC Gefrees 

Unsere Jungs schlugen sich mit Trainer Thorsten auch wacker und belegten den 4. Platz 

Die neue Mannschaft 2015/2016                                           

22.09.2015:

Die Mannschaft mit dem neuen Trainer Thorsten Bugla beim ersten Heimspiel gegen den ATG Tröstau

Saisonfinale 2014/2015:                                                        2. Platz Turnier SC Arzberg: 18.07.2015

Zum Saisonabschluss 2014/2015 holten die E-Jungs und -Mädels den 2.Platz am 18.07.2015 bei Turnier des SC-Arzberg. Mit nur einen Auswechselspieler kämpfte sich dass Team bis ins Endspiel und verlor nur knapp mit 2:0 gegen den SV Pechbrunn in einem spannenden/ausgeglichenen Spiel. Vorher wurde der FC Schönwald, SV Pechbrunn II und der TSV Thiersheim in der Gruppe, sowie der ATV Höchstädt im Halbfinale bezwungen.                                                                                                                        Sehr guter Saisonabschluss unserer E-Junioren!!!               

zufriedene/s Mannschaft und Trainerteam zum Abschluss Saison 2014/2015

kaputt aber stolz, mit nur einen Wechsler bei über 30°C / Tolle Leistung!!!!

Sommerfest 2015: 11. Juli 2015

4. Platz Turnier SpVgg Bayern Hof: 21.06.2015

Am 21.06. holten die E-Jungs und -Mädels den 4.Platz  in einem stark besetzten Feld und dass ohne Auswechselspieler und mit Unterstützung aus der F-Jugend (gleichzeitig Kindergarten-Sommerfest)! Leider ging den Kids im Halbfinale gegen Bayern Hof 1 die Kraft aus und man verlor knapp mit 1:0.                                                                                                                                   Highlight:                                                                                     Endlich wurde die SpVgg Oberkotzau in der Vorrunde mit 1:0 geschlagen!!!                                     


Triple-Wochenende für unsere E-Junioren (20-22-03.15) 

Am 20.03. errangen 4 E-Jungs den 1.Platz  unter 19 Mannschaften im KJR-Quiz 2015 als jüngste Mannschaft.                                       

Am 21.03. erreichten unsere E-Jungs+Mädels den 1. Platz des Hallenturniers ATV Höchstädt!

Und zu guter Letzt am 22.03. nochmal der 1.Platz für unsere E-Junioren im top besetzten Hallenturnier des ASV Wunsiedel.

Die Siegertruppe in Wunsiedel mit den gewonnen Eintrittskarten FC-Nürnberg gegen VFL Bochum, welche selbstlos von unserer Truppe den mitgereisten Fans übergeben wurden!

 

Erster Platz vor den Mannschaften (in der Ranglisten-Reihenfolge 2-10): TSV Konnersreuth, SV Schönhaid, TSV Waldershof, FC Lorenzreuth, VW Röslau, ASV Wunsiedel, ATG Tröstau, SV Marktredwitz/SV Holenbrunn und FSV Tirschenreuth (nicht angetreten).

 

Super Abschluss für unsere Hallensaison 2014/2015!!!

 

Ausgelassene Feier-Stimmung in Selb (Ausrichter ATV Höchstädt) bei unseren Mädels und Jungs. Die gemischte Truppe spielte in dieser Formation zum ersten und wohl einzigen Mal zusammen (Schade!) und lies den anderen Teams aus Selb I+II, Schönwald, Arzberg und Höchstädt keine Chance!

 

Ein Sonderlob an die 5 Mädels aus der U13-Juniorinnen-Truppe, welche nun wohl von den Jungs im Landkreis nicht mehr "belächelt" werden.

 

U11-Hallencup 2015 in Weißenstadt

U11-Hallencup mit den beiden siegreichen Teams (1. FC Gefrees und unserer U11), dem Bürgermeister und unserem 1. Vorstand

 

Am Samstag 10.01.15 richtete die SpVgg Weißenstadt Ihre alljährlichen U9- und U11-Junioren-Hallenturniere in der Schulturnhalle Weißenstadt aus. Insgesamt 16 Mannschaften nahmen an den Turnieren teil und die zahlreichen Zuschauer erlebten tolle und spannende Spiele.

 

Auf dem Bild zu sehen sind die beiden Endspielteilnehmer des U11-Turniers mit dem Sieger, dem 1.FC Gefrees und der SpVgg Weißenstadt, welche sich nach einem spannenden 9-Meterschießen geschlagen geben musste. Auf dem Bild von rechts Bürgermeister Frank Dreyer, der 1. Vorstand Thomas Herold, sowie die siegreichen Teams mit Ihren Betreuern.

 

Unser U11 Team mit Trainer Bernd Kosinsky bei den weißenstädter Hallenmasters

 

Herbstmeister 2014 mit dem neuen Team

Sieg 10:0 über TV Selb-Plößberg bedeutet gleichzeitig Herbstmeisterschaft in der Gruppe "Fichtelgebirge 1"

 

Abschluss 2014: 

- 5 Siege, 1 Unendschieden; 16 Punkte; 35:9 Tore

 

 

von links: Fabian Beck, Niklas Lange, Cristoph Sturm, Dominik Münch, Jonathan Gesell, Aaron Friedrich, Celina Kloß, Nele Popp, Clara Kießling

Torwart: Rico Blöchinger

auf dem Bild fehlen: Luis Seel, Samuel hofweller, Tom Scharf,

 

 

 

 

Jahresabschluss unseres Teams 2013/2014

Saisonabschluss Sportfest ATSV Münchberg - Schlegel 19.07.2014

 

Trainer von links: Stefan Webhofer, "Wuffti" Blöchinger, Andreas Reinl

Spieler von links: Celina Kloß, Ferdi Webhofer, Johannes Gesell, Jonathan Gesell, Rico Blöchinger, Tom Scharf, Niklas Lange, Cristoph Schlotter

auf dem Bild fehlen: Hannah Bergmann, Luis Seel, Tim Titzmann, Leoni Batschko, Alexa Reinl

 

 

 

 

 

 

25.04.2014

Ein harter Kampf beim ASV Stockenroth!

Nachdem wir zur Halbzeit 2:1 zurücklagen konnte

das Spiel noch gedreht werden.

Bei aufkommenden Regen gewann die SpVgg mit 5:3!

Herzlichen Glückwunsch Mädchen und Jungs!