Unsere Trainer 2018/2019

G-Jugend            
Florian Mäder            
 Wolfgang Hess            
             
             

 

24.09.2018: Unser neues Team Saison 2018/2019

27.07.2018:                                                               Zeltlager G+F-Junioren als Saisonabschluss

Mit einem Zeltlager, wurden die Mädchen und Jungs der G & F-Junioren in die Sommerpause verabschiedet.
Bereits am Freitagnachmittag, wurde am Sportgelände ein kleines Zeltdorf errichtet. 
Nach getaner Arbeit wurde der Grill bestückt, während die Kinder sich dem Fußballspielen oder der Abenteuersuche im nahen Wäldchen widmeten. 
Nachdem sich die Kinder mit Bratwürsten und Eis gestärkt hatten, wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit weiter gekickt.
Zu dieser Zeit gab es am Lagerfeuer bereits interessante Eltern/Trainer Gespräche. 
Nachdem das Steckerlbrot auch noch gegrillt war, ging es zur gemeinsamen Nachtwanderung, bei der das einmalige Naturschauspiel einer Mondfinsternis intensiv beoabachtet wurde. 
Von den Anstrengungen des Tages erschöpft, zogen sich die Kids schnell in ihre Zelte zurück.
Am Samstagmorgen, wartete dann ein, von den Trainerfrauen Christina, Nina und Sandra, liebevoll zubereitetes Frühstück auf die mutigen Zelter.
Mit dem gemeinsamen Abbau des Zeltlagers, fand die Saison 2017/18 ein schönes Ende!

Hallen-Spiel und gemeinsames Training mit dem               SV Riglasreuth in Weißenstadt am 24. Februar  2017

Heute war es endlich soweit, unsere kleinsten Kicker hatten ihren ersten großen Auftritt.
Mit dem SV RIGLASREUTH hatten wir für unsere G-Junioren, einen Trainings- und Spielpartner in die Sporthalle nach Weißenstadt eingeladen.
Im Anschluss an eine gemeinsame koordinative und kurzweilige Übungseinheit, spielten unsere Jungs erstmals gegen einen "echten Gegner" Fußball.
Voller Stolz präsentierten die 4-6 jährigen Kinder beider Mannschaften, den zahlreichen Mamas und Papas auf der Tribüne, ihre Trikots und was sie bisher schon alles gelernt haben.

Danke an den SV Riglasreuth!

Kleinfeld-Turnier in Kirchenlamitz am 26. Juni  2016

Begeisterte Bambinis und die mitgereisten Fans in Kirchenlamitz!!!

Kleinfeldturnier beim 1.FC Kirchenlamitz mit  5 Teams.

 

Einen Tag nach unseren Junioren-Ausflug mussten unsere Bambinis früh aufstehen und bei sonnigen Temperaturen "ihren Mann stehen".

 

Tolle Leistungen unserer Jungs gegen top Teams, in denen viele, wesentlich Größere Kicker mitspielten.

 

Die mitgereisten Fans waren sich einig:

Wir können mit unseren Team nach der langen Trainings-Saison wirklich gut mithalten und es sieht teilweise bereits wie richtiger Fußball aus :)

Kleinfeld-Turnier in Weißenstadt am 04. Juni  2016

Kleinfeldturnier mit 3 Teams auf dem Sportplatz in Weißenstadt.

 

Danke an die Gästeteams aus Sparneck/Weißdorf und Gefrees.

 

Bei schönen Wetter hatten alle Bambinis und natürlich die Eltern große Freude bei den spannenden Spielen und Siebenmeterschießen.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Danke an alle Helfer und Kuchen-Spender!!!

 

Geschafft aber glücklich unser Bambini-Team beim Heim-Turnier in Weißenstadt am 04.06.2016

Abschluss Wintersaison in Eisdiele am 11. März  2016

Gemeinsamer Abschluss in der Eisdiele mit Vorfreude auf den Frühling.

 

Ein verdientes Eis für unsere Kids, denn die haben viel dazugelernt und tolle Leistungen bei den Hallenturnieren gezeigt.

 

Weiter so, hoffentlich wieder mit Unterstützung der kranken und verletzten Mannschaftskollegen, damit bei Spielen/Turnieren wieder mehr durchgeschnauft werden kann!!

Bambinicup G-Junioren am So. 06.03.16 in Weißenstadt

Tolle Stimmung bei unserem G-Juniorenturnier in Weißenstadt und ein gelungener Abschluss unserer Wintersaison 2015/2016.

 

Leider haben einen Tag vorher 2 Mannschaften (FC Wüstenselbitz/FC Ort und FC Goldkronach) abgesagt.

 

Der Stimmung tat dies keinen Abbruch und die Kleinsten zeigten tolle Spiele vor vollen Rängen. Alle teilnehmenden Vereine gaben ein positives Feedback.

 

In einer Doppelrunde "Jeder gegen Jeden" a 7 Minuten zeigten die Jahrgänge 2011-2009 wirklich super Leistungen. 

 

Mannschaften:

- SV Riglasreuth

- 1. FC Gefrees

- SG Röhrenhof - Bad Berneck

- FC Marktleugast

- SpVgg Weißenstadt

 

Ein Dank an alle Helfer und an die teilnehmenden Vereine mit Ihren engagierten Betreuern.

 

Hallenturnier in Gefrees am 21. Februar 2016

 

Auf Grund  Krankheitswelle und anderer Zwischenfälle musste unser ansonsten großes Team mit gerade 6 Jungs die Reise nach Gefrees antreten.

 

In einem großen Turnier mit 8 sehr starken Teams schlug sich unsere "Rumpftruppe" beachtlich und erzielte 5 Unentschieden und nur 2 knappe Niederlagen (ohne Verschnaufpause da alle durchspielen mussten!!).

 

Dabei waren neben unseren "Alten Hasen" auch zwei 4/5-jährige Kämpfer, die auch alle 7 Spiele durchhalten mussten und dies wirklich toll meisterten (auch im letzten Spiel gegen hart einsteigende Münchberger)!!

 

Nochmals ein tolles Sonderlob an die Jungs und die mitgereisten Fans und Eltern.

 

Dies sollte ein Ansporn sein für alle im Team:

"Keine Angst vor großen Turnieren!!"

Das Team mit Ihrem Fanclub; geschafft aber stolz!!!

Hallenturnier in Weißenstadt am 05. Dezember 2015

Einen Tag vor Nikolaus war die Bude voll bei unserem Bambini-Turnier. Alle 5 Mannschaften zeigten tolle Leistungen und die Kleinsten wurden von allen Zuschauern super angefeuert.

 

Leider kam der FC Lorenzreuth trotz Einladungs-Zusage nicht und wir mussten kurzfristig den Spielplan umwerfen. Der tollen Stimmung und der Laune der Kids tat dies aber keinen Abbruch und alle feierten sich am Ende als gemeinsamen Sieger mit den Goldmedaillen.

 

Sommerfest 2015: 11. Juli 2015

Turnier Förbau 28. Juni 2015

Unsere Bambini-Truppe mit den beiden Trainern Kippe und Bü inkl. Helferin Celina in Förbau; Tolle Leistung!!!! 5 Siege und 1 Remi 

U7-Hallencup am 22. März 2015 in Selb (ATV Höchstädt)

U7-Hallencup in Selb (Ausrichter ATV Höchstädt)

 

Die von Krankheit- und Verletzungssorgen geplagte Truppe errang ohne Auswechselspieler 4 tolle Siege mit nur einer kleinen Niederlage.


!!! Ein Sonderlob an die Super Truppe und die beiden Trainer, Bü und Kippe !!!

 

 

U7-Fairplay-Hallencup am 25. Januar 2015 in Weißenstadt

U7-Hallencup in Weißenstadt als Abschluss eines tollen Wochenendes mit unseren Juniorinnen und Junioren!!!

 

!! Danke an alle fleißigen Helfer, die tollen Kids und Ihre Zuschauer !!

 

Auf dem Bild sind alle 6 Teams unserer Bambinis; ASV Wunsiedel, SV Sparneck, SpVgg Selb 13, ATV Höchstädt, TSV Waldershof und unsere Kids aus Weißenstadt



 

Unsere erfolgreichen Kids mit Ihren beiden Trainern Buggi und Kippe.

So kanns weitergehen!!!

 

 

Abschlussfeier 2013/2014 gemeinsam F und G-Junioren

Saisonabschlussspiel Eltern gegen Kinder F+G-Jugend am 31. Juli 2014

 

Eltern und Kinder gaben alles. Am Ende kam es zu einem gerechten Unentschieden und es konnte gemeinsam gegrillt und gefeiert werden.

 

Also bis nächste Saison

Euer Jugendleiter Frank Gesell

 

 

 

Weitere Bilder unseres Abschlussfestes F+G-Jugend:

 

Ein Danke für die tolle Saison an alle Eltern, Trainer und Kinder!!!

 

 

Jahresabschluss unseres Teams 2013/2014

Saisonabschluss Sportfest SV Pechbrunn-Großschlattengrün am 26.07.2014

 

Trainer: Annette Horn und Frank Gesell

hintere Reihe von links: Leon Helwig, Ferdi Popp, Jakob Potzel, Silas Schwarz, Janine Kloß

vordere Reihe von links: Korbinian Zimmerer, Josef Gesell, Mia Gesell, Lukas Ackermann, Lena Horn

auf dem Bild fehlen: Johann Webhofer, Ben Scharff, Korbinian Oettle

 

 

 

 

16.07.2014 / Sommerfest Weißenstadt

Unsere Bambinis beim Sommerfest in Weißenstadt.

 

Kinderschminken mit Ferdi, Leon und Josef
Kinderschminken mit Ferdi, Leon und Josef
Minidisco mit den U13-Mädels: Ferdi, Josef, Mia und Lena gehen voll mit!
Minidisco mit den U13-Mädels: Ferdi, Josef, Mia und Lena gehen voll mit!

 

 

 

 

 

31.05.2014 / Bambini Kleinfeldturnier Weißenstadt

Am Samstag 31.05.2014 veranstalteten wir ein Kleinfeldturnier in Weißenstadt. Am Nachmittag spielten 3 Bambini-Teams, der ASV Wunsiedel, TuS Förbau und unser Team aus Weißenstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

16.02.2014 / Bambini Hallen-Kreis-Cup in Weißenstadt

Am Sonntag 16.02.2014 fand in der Schulturnhalle der Hallen-Bambini-Cup des Jugendkreises der U7-Junioren in Weißenstadt statt.

 

Am Vormittag spielten 7 Bambini-Teams, am Nachnmittag noch 5 Mannschaften:

 

Teams am Vormittag:

SV Pechbrunn, TSV Bärnau, TSV Waldershof, ATSV Tirschenreuth, SpVgg Selb 13, SF Kondrau und unser Team aus Weißenstadt.

 

Mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und ohne einen Gegentreffer, schlugen sich die U7-Mädels und Jungs beachtlich. Bei den Bambinis wird noch keine Rangliste festgelegt, aber mit den Ergebnissen spielen wir im Kreis sehr gut mit.

 

Teams am Nachmittag:

DJK Falkenberg, FC Rehau, SV Steinmühle, ATG Tröstau, ASV Wunsiedel

 

 

6 Spiele ohne Gegentreffer !! / kaputt aber glücklich !!

U7-Kreispielleiterin Susanna Bösl überreicht den zwei "Kleinsten" ihre Medaillen (Auch unser Vorstand freut sich mit!)

Unser Kapitano Ferdi Popp nimmts nicht nur im Spiel in die Hand

Volles Haus in der Weißenstädter Schul-Sporthalle

Ohne unsere fleißigen Helfer würde es nicht funktionieren!

 

 

 

Bambini-Hallencup 2014 / 26.01.2014

Die neue U7 beim 1´ten Turnier in Tröstau


erstes erfolgreiches Turnier der neu formierten Startruppe

 

zufriedene Spieler und Trainer nach dem ersten Härtetest

 

 

 

 

Unsere Kids beim Sommerfest 2013

Feiern wie die Großen!

Hallenmasters Weißenstadt 2013