Beim Sparkassen - Meister - Cup am 5. Juli 2014 fand dieses Jahr in Münchberg statt.

Unsere " junge " C - Juniorinnen Mannschaft konnte sich noch durch die rasante Aufholjagd die Meisterschaft holen  und war somit für den         

"Cup der  Meister" qualifiziert !!!

Unsere SpVgg-Mädels kamen auf den hervorragenden  2. Platz !!!

Sie haben sich tapfer geschlagen und  hätten  alle besiegen können, wenn sie ihre Torchancen besser genützt  hätten !!!

Wir sind sehr zufrieden und konnten wieder einmal ein Ausrufezeichen aus dem Fichtelgebirge setzen!!!

 

 

                                           1. SV Reitsch

                                           2. SpVgg Weißenstadt

                                           3. SV Wernsdorf

                                           4. (SG) ASV Stockenroth

 

 

Bravo ,  Mädels !!!     Weiter so !!!