6. GEALAN - Formteile Hallenmasters U-17

am Sa., den 13.02.2016 :

Ein schöner  und erfolgreicher

Hallensaison-Abschluss

für unsere U-17- Mädels !!!

 

Sie wurden Pokalsieger !!!

Glückwunsch, Mädels !!!

 

 

 

 

 

6. GEALAN – Formteile Hallenmasters am Sa.; den 13. Februar 2016 in Oberkotzau:

 

 

 

Der U-17 – Juniorinnen – Mannschaft der SpVgg Weißenstadt gelang ein schöner und erfolgreicher Hallensaison – Abschluss 2016.

 

 

 

Beim Turnier, welches von der SpVgg Oberkotzau ausgerichtet wurde, traten 4 Mannschaften

(SpVgg Oberkotzau, TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf, ASV Münchberg/ Stockenroth und unsere SpVgg Weißenstadt)

in einem Doppelrunden-Modus an.

Alle Spiele wurden mit jeweils 8 Minuten gespielt.

 

Unsere Mädels konnten wieder Mal ihre Klasse beweisen und gingen unbesiegt als Pokalsieger vom Platz. Die Freude darüber war natürlich wieder riesig groß.

Als beste Torhüterin wurde Carina Müller ausgezeichnet. Isabell Kießling erzielte in diesem Turnier 8 Treffer und wurde somit beste Torschützin des Turnieres.

 

 

 

 Die Ergebnisse !!!

 

 

... noch ein paar Schnappschüsse ...