HBZM am 8.02.2015 in Stegaurach :

Unsere Mädels aus dem Fichtelgebirge brauchen sich  nicht  zu verstecken !!!

Die U-13 und die U-15 - Mädels waren kämpferisch dabei, konnten einige Ausrufezeichen setzen und konnten zeigen, dass sie sich

nicht  zufällig zu diesen hochwertigen HBZM qualifiziert haben !

Im Grunde lagen alle Mannschaftsleistungen ganz dicht und eng zusammen.

Die Cleverness, die Abgeklärtheit vor dem Tor und das Quäntchen Glück haben diese Meisterschaften wieder einmal entschieden.

Wir Trainer konnten unsere Stadt und unsere Mannschaften gut repräsentieren.

Einen guten Eindruck haben wir sicherlich wieder hinterlassen und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja irgendwann einmal der große Coup und wir können die sog. "Traditionsvereine" mit ihren "zusammengesetzten" Mannschaften einmal überraschen und "ärgern".

Das ein oder andere Mal ist uns dies  ja schon geglückt !

Liebe Juniorinnen-Truppe :   Ihr habt schon viel geleistet !

Weiter so !!!

Ergebnisse :

U 13 - Juniorinnen :     1.  1. FFC Hof                                    11   Pkt.

2.  RSV Drosendorf                             9      "

3.  SpVg Eicha                                    6      "

4.  SV Gundelsheim                             6      "

5.  SV Reitsch                                     5      "

6.  SpVgg Weißenstadt                     2      "

Die U-13 - Juniorinnen kamen auf den 6. Platz !!!

__________________________________________________________________

Ergebnisse :

U - 15 - Juniorinnen :       1.  JFG Steigerwald                                  13    Pkt.

2.  SpVgg  Oberfranken Bayreuth            12     "

3.  SV Reitsch                                             8      "

4.  SpVgg Weißenstadt                             6     "

5.  RSV Drosendorf                                      4      "

6.  1. FC Michelau                                       0      "

Die U-15 - Juniorinnen kamen auf den 4. Platz !!!

Weitere Eindrücke :

Danke wieder an alle Fans, Freunde und Gönner, die uns wieder mal ausgezeichnet unterstützt haben !!!

Es geht einfach nichts, ohne diese Unterstützungen !!!

Ein herzliches "Vergelt`s Gott" wieder hierfür !!!

:)