Trainingslager Pottenstein 11.09. - 13.09.2015 :

 

Unser  Trainingslager in Pottenstein war wieder Mal ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg !!!

 

Ohne die fleißigen Helfer, also mitfahrende Muttis, die eben:

mit-fahren, mit-helfen, mit-organisieren,

mit-motivieren, mit-trösten und mit-machen ...etc. ...

wäre dieses Event nicht durchführbar !!!

 

Auch ohne Sponsoren würde es nicht gehen,

deshalb geht unser Dank speziell an die

Firma Raithel & Co.,

die uns den Bus für unsere meist weiten Fahrten so komplikationslos und fast schon selbstverständlich zur Verfügung stellt !!!

Auch die Firma PEMA sei erwähnt, die uns die tollen Jacken mit organisiert haben !!!

 

Ein herzliches "Vergelt`s Gott" hierfür an Euch alle !!!

 

Bleibt`s gsund !!!

 

Fotos siehe Rubrik li.

 

 

Eure SpVgg Mädels !!!

________________________________________

 

Mittwoch, 8. April 2015 : Länderspiel in Fürth :

 Im Stadion wurden wir von Steffi Jones, der zukünftigen Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft, begrüßt !!!

 

( Die hat natürlich extra auf uns gewartet  ... )

 

 

Unser Vereinsausflug nach Fürth am 8. April war ein    unvergessliches Erlebnis !!!

 

Fotos siehe Rubrik links !!!


U13 Hallenturnier des SSV Warmensteinach in Weidenberg am 07.03.2015

Beim Hallenturnier des SSV Warmensteinach konnten die U13 Mädels den ersten Platz erreichen!

!!! TURNIERSIEGER !!!

Nach 3 Siegen und 2 Unentschieden konnte man nach Punktgleichheit mit dem TSV Himmelkron den direkten Vergleich für sich entscheiden. Die Mädchen landeten auf Platz 1! Zudem wurde unsere "Tami" Tamara Melzer Torschützenkönigin.

Beachtenswert: Bei 4 verschiedenen Torhüterinnen wurden wir für die beste Torhüterleistung mit ein paar neuen Torwarthandschuhen belohnt! "Null Gegentore"

Im Tor standen: Jente, Celina, Hannah und 2mal unsere Lucy

Wie ihr noch sehen könnt musste eine Spielerin das Turnier in "Socken" bestreiten!

Die Bildergalerie findet ihr links!