U-11 und U-15 - Juniorinnen-Turniere beim Wiesla Hof :

Unser Bild zeigt die „Kleinsten“ U – 11 – Juniorinnen mit ihren jungen Trainerinnen:

Hinten von links: Trainerin Swenja Prell, Clara Kießling, Mia Gesell, Trainerin Isabell Kießling

Mitte von links: Lea Däumler, Sophia Wolf, Nele Popp, Carolin Bergmann

Unten liegend: Janine Kloss

Bericht von den U - 11 und U- 15 - Turnieren am 27.02.2016 beim „Wiesla“ Hof:

Die U-11 (E-Juniorinnen) und U-15 (C-Juniorinnen) der SpVgg Weißenstadt schließen nun ihre Hallensaison mit jeweils einem Sieg ab.

Die beiden Turniere wurden vom FC Wiesla Hof am Sa., den 27.02.2016 veranstaltet und fanden am Rosenbühl in Hof in der Dreifachturnhalle in der Max Reger Straße statt.

Beide Weißenstädter Mannschaften konnten am Ende ungeschlagen als Turniersieger nach Hause fahren!

Die U -15 – Juniorinnen überzeugten gegen Mannschaften vom TSV Himmelkron, ATG Tröstau, VfB Moschendorf, FC Gefrees und Gastgeber: FC Wiesla Hof.

Beim U – 11 – Turnier waren die Gegner vom FC Pegnitz, FC Michelau, ATG Tröstau und FC Wiesla Hof.

Vor allem die "Kleinsten" SpVgg – Mädels freuten sich riesig über diesen Erfolg.