09.07.2016 SPK - Bezirks - Cup 2016 in Oberkotzau :

3. Platz :

Von li.: Trainerin Swenja Prell, Clara Kießling, Karolina Bergmann,

Greta Schödel, Lea Däumler, Trainerin Sophia Semer, Trainerin Isabell Kießling

Unten von li.: Janine Kloß, Lea Horn, Sophia Wolf, Mia Gesell, Jule Schulz

3. Platz für die jüngsten Mädels der SpVgg Weißenstadt

Die Bezirks-Meisterschaften der Fußball-Juniorinnen, die auch dieses Jahr wieder von der Sparkasse unterstützt wurden, fanden am Samstag, den 09.07.2016 in Oberkotzau statt.

Die Meister der 3 oberfränkischen Kreise (Bamberg/Bayreuth, Hof/Marktredwitz und Kronach/Coburg)spielten aus allen 4 Jahrgangsstufen (U11, U13, U15 und U17) ihren Bezirksmeister aus.

Bei den U11 – Juniorinnen gibt es keinen Spielbetrieb, deshalb wurde der oberfränkische Meister gleich im Turnier ermittelt.

Der SV Gundelsheim konnte sich vor der TSG Bamberg 05 und vor den Mädels der SpVgg Weißenstadt durchsetzen und gewann den Oberfrankenpokal.

Mit den sehr jungen SpVgg-Trainerinnen, die selbst noch alle drei bei der eigenen U-17 (B-Juniorinnen) spielen, konnten mit ihren Schützlingen sehr zufrieden sein, denn am Ende sprang immerhin der 3. Platz heraus.

Glückwunsch an alle Mädels !!!